Chile 2015

Das Turnier ist gestartet

sorry, für die schleppende Berichterstattung: leider ist das WLAN in unserem Hotel nicht immer OK. Am Platz gibt es leider auch kein WLAN 🙁

Der erste Turniertag ist mittlerweile rum 6:0 Punkte und 6:0 Sätze – es läuft nach Plan. Der Rasen ist zwar schön weich, dafür springt der Ball allerdings nicht ganz so gut. Zu heute soll aber noch mal gemäht werden.  Heute haben wir noch drei Vorrundenspiele. Das letzte ist dann der Gradmesser für unsere Form: es geht geben den Titelverteidiger Polisport, d.h. gegen Schuch und seine Mitstreiter.

Vorgestern haben wir uns bei einer Wanderung um den Vulkan Osorno „hervorragend“ vorbereitet. 12 km durch Vulkanasche hatte etwas von einer Strandwanderung, aller ging es größtenteils bergauf. Gesehen haben wir den Vulkan dann aber erst gestern vom Sportplatz. Es gibt ihn wirklich!

 


Kommentar schreiben

Kommentar