Aktuelles

> zur Übersicht

Ordentliche Leistung reicht für Bundesliga-Faustballer nicht gegen DM-Teilnehmer

Mit 1:5 mussten sich die Bundesliga-Faustballer des TSV Hagen 1860 am Samstag im letzten Saisonspiel dem Ahlhorner SV geschlagen geben. Die Ahlhorner ohne ihren Hauptangreifer starteten deutlich wacher in die Partie, erst nach mehr als zwei Sätzen wurden die Sechziger, ohne Kapitän Machelett, wach und gestalteten die Partie ab jetzt ausgeglichener. Doch trotz einer nun ansprechender Leistung sprang nicht mehr als ein Satzgewinne heraus. ,,Es war nach den ersten beiden Sätze eine ausgeglichene Partie. Dass wir uns nicht mehr belohnen konnten, ist natürlich ärgerlich, dennoch hat die Leistung gestimmt.“, ist Stefan Bösch mit dem Saisonabschluss nicht ganz unzufrieden. Für die Bundesliga-Faustballer endet die Bundesliga-Saison auf dem fünften Tabellenplatz.
Die Männer 35 des Hoheleye-Klubs werden noch um die Deutsche Meisterschaft spielen, ansonsten blicken die Faustball-Teams nun bereits auf die kommende Feldsaison.
Es spielten: Daniel Döring, Philipp Müller, Stefan Bösch, Robin Kuhlmann, Leon Schmelter, Ole Schachtsiek, Olaf Machelett (nicht eingesetzt)

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite