Aktuelles

> zur Übersicht

Bundesliga-Faustballer vor ersten Heimspiel

Nach einem Saisonstart mit vier Auswärtsspielen, 1800 gefahrenen Kilometern und zwei Siegen gegen die beiden Aufsteiger, liegen die Bundesliga-Faustballer des TSV Hagen 1860 vor ihrem ersten Heimspiel im Soll. ,,Wir haben in den beiden Spielen gegen die Favoriten nicht gut ausgesehen, dafür aber unsere Pflicht bei den Aufsteigern erfüllt.“, zieht Neuzugang Andre Hahn ein erstes Fazit zum Saisonstart. Am Samstag ab 16 Uhr wollen es die Sechziger vor heimischem Publikum besser machen und dem Favoriten aus Ahlhorn in der Sporthalle Wehringhausen alles abverlangen. Mit dem wiedergenesenen Christoph Johannes sind die Niedersachsen einer der Top-Favoriten auf die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Hagens Trainer Holger Bock wird auf den ganzen Kader zurückgreifen können, lediglich hinter dem Mitwirken von Angreifer Stefan Bösch steht noch ein Fragezeichen, da er sich am vergangenen Wochenende beim Marathon-Match in Moslesfehn am Arm verletzte.

 

Der Eintritt ist wie immer frei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

 

halle-16_17

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite