Aktuelles

> zur Übersicht

TSV-Faustballer wollen Saison mit einem Sieg beenden

Das große Ziel, die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, kann nicht mehr erreicht werden, dennoch wollen sich die Bundesliga-Faustballer des TSV Hagen 1860 am Sonntag ab 11 Uhr mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Mit dem Gast vom VfL Kellinghusen kommt ein Team auf den Haldener Faustballplatz, der eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen erlebt hat und sich sicherlich ebenfalls einen anderen Saisonausgang gewünscht hat.
,,Natürlich hätten wir gerne im letzten Spiel noch eine Chance auf die DM-Quali gehabt! Das dies nicht so ist, haben wir uns trotz einer guten Saison selber zuzuschreiben. Mit einer Niederlage wollen wir uns aber auf keinen Fall verabschieden. Es ist ein Heimspiel, das Team hat nochmal gut trainiert und eine 18:10-Bilanz wäre zumindest ein kleiner Trost“, fasst Trainer Holger Bock Situation zusammen und Kapitän Olaf Machelett ergänzt: ,,Der VfL ist immer ein unangenehmer Gegner mit hohem Einsatz. Ich erwarte ein engeres Spiel als beim 5:2 im Hinspiel. Wir müssen jetzt nochmal Moral beweisen und uns ordentlich in die Pause verabschieden.“
Bis auf Angreifer André Hahn und Abwehrspieler Leo Eckerle sind alle Spieler einsatzbereit, Florian Kutscher und Jan Schachtsiek rücken dafür in den Kader nach.

Der Eintritt ist wie gewohnt frei und für die Verpflegung bestens gesorgt.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite