Aktuelles

> zur Übersicht

U14-Faustballer des TSV Hagen sammeln wertvolle Erfahrungen

Bei ihrer ersten überregionalen Meisterschaft mussten die U14-Faustballer des TSV Hagen 1860 noch der Konkurrenz die vorderen Plätze überlassen. Platz sieben sprang schlussendlich bei der Norddeutschen Meisterschaft im niedersächsischen Delmenhorst heraus. Trainer Kai Schneider ist dennoch zufrieden: ,,Wir haben unser Potential meistens abrufen können und gleichzeitig gesehen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.“ Einen ersten Schritt in die richtige Richtung gab dabei der Sonntag ab. Im Rahmen der NiedersachsenOpen spielte auch am Sonntag und konnte dabei den sechsten Platz sichern. Der Großteil des Teams kann auch noch in der kommenden Hallensaison in dieser Spielklasse antreten.

TSV Hagen: Moritz Hagen, Tim Becker, Oskar Krimpmann, Ben Drascher, Tom Bischoff, Leon Kunath, Trainer: Kai Schneider, Jan Schachtsiek

Die Faustball-Abteilung des TSV freut sich außerdem über jeden Faustball-Interessierten. Für die Altersklasse 12-16 findet das Training nach den Sommerferien immer donnerstags ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Im Alten Holz in Hagen-Halden statt.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite