Aktuelles

> zur Übersicht

TSV-Faustballer müssen jetzt um Klassenerhalt kämpfen // U14 mit starker Leistung

Dass es eine schwere Saison werden wird, daran bestanden bei den Verantwortlichen des TSV Hagen 1860 vor der Saison kaum Zweifel. Mit vier Niederlagen in den ersten vier Spielen sind diese Erwartungen leider sehr schnell erfüllt worden. ,,Natürlich hatten wir schon die drei Spiele gegen die Spitzenteams und auch Hannover wird am Ende nicht in der unteren Tabellenregion stehen, trotzdem ist die Situation natürlich alles andere als schön.“, fasst Trainer Holger Bock die Lage seiner Mannschaft zusammen, nachdem das Team um Doppelweltmeister Olaf Machelett in Ahlhorn (0:5) und Hannover (3:5) erneut Niederlagen einfuhr. Zuspieler Philipp Müller: ,,Wir haben zwar einige verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, aber das darf keine Ausrede sein! In den beiden nächsten Spielen müssen wir punkten!“ Dann geht es gegen die Aufsteiger aus Leichlingen (25.11, 16 Uhr, Leichlingen) und Berlin (02.12., 16 Uhr, Sporthalle Wehringhausen). Bock: ,,Wir müssen jetzt alle Trainingseinheiten nutzen, um die Unsicherheiten loszuwerden.“

Deutlich erfreulicher lief der Saisonauftakt für den Nachwuchs des TSV. Mit drei Siegen aus vier Spielen steht die U14 auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenführer.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite