Aktuelles

> zur Übersicht

Bundesliga-Faustballer verlieren erneut und rutschen auf Abstiegsplatz

Nach der fünften Niederlage in Folge stehen die Bundesliga-Faustballer des TSV Hagen 1860 auf einem Abstiegsplatz. Nach einer erneut schwachen Vorstellung vor heimischem Publikum mussten die Hausherren dem TK Hannover mit 2:5 die Punkte überlassen. Trainer Holger Bock: ,,Jeder Mannschaftsteil hatte Probleme. Wenn die Abwehr zeitweise sicher stand, fehlte im Angriff die Durchschlagskraft und andersherum.“

Für die Sechziger heißt es nun, alle Reserven zu mobilisieren, um im letzten Heimspiel gegen den punktlosen Tabellenletzten Leichlingen zu punkten. Die Rheinländer stehen bereits als Absteiger fest, das Hinspiel endete jedoch nur knapp mit 5:4 für den TSV, man ist also gewarnt. Kapitän Machelett: ,,Wir haben jetzt noch eine Woche vor uns, in der wir alle Kräfte investieren können, vor dem letzten Spiel haben wir dann zwei Wochen Pause.“

Spielbeginn ist am Samstag um 16 Uhr auf dem Sportplatz Im Alten Holz. Der Eintritt ist frei.

 

Erfreulicher verlief hingegen das Wochenende für die anderen Mannschaften der TSV-Faustballer. Die M35 und M45 konnten jeweils den Titel des Westfalenmeisters gewinnen, die U10 konnte alle vier Spiele gewinnen und steht vor dem letzten Spieltag auf dem zweiten von sechs Plätzen.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite