Aktuelles

> zur Übersicht

Bundesliga-Faustballer wollen sich erfolgreich aus Saison verabschieden

Für die Bundesliga-Faustballer des TSV Hagen 1860 endet die Saison am Samstag mit einem Heimspiel gegen den VfL Kellinghusen. Die Situation vor dem Spiel sieht wie folgt aus: Mit einem Sieg können sich Sechziger noch am Gegner auf den vierten Tabellenplatz vorschieben, bei einer Niederlage ändert sich aus Hagener Sicht nichts an der Tabellensituation. Aber Zuspieler Philipp Müller weiß: ,,Kellinghusen kann sich mit einem Sieg für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Sie werden also voll motiviert auftreten. Wir wollen bestmöglich gegenhalten und unseren Zuschauern zum Abschluss ein gutes Spiel zeigen.“ Den Saisonabschluss wird Mannschaftsführer Ole Schachtsiek dabei nur vom Spielfeldrand verfolgen können, mit Olaf Machelett wird dafür ein Langzeitverletzter voraussichtlich sein Comeback geben können.

Das Spiel beginnt um 16 Uhr in der Sporthalle Wehringhausen. Der Eintritt ist frei!

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite