Aktuelles

> zur Übersicht

Unsere neue Faustball-Arena in Hagen

Liebe Faustballfreunde,

wir wenden uns heute aus zwei Gründen an Euch:

  1. Wir sind dabei, in Hagen eine neue Faustball-Arena zu bauen. Trotz Hilfen des Landes NRW sind wir auf breite Unterstützung angewiesen, um dieses große Vorhaben erfolgreich umsetzen zu können.
  2. Wir möchten eine Möglichkeit schaffen, Faustballkultur und -ereignisse ganz persönlich greifbar und nachvollziehbar zu machen.

 

Jeder weiß, wo er am 03.10.1990 oder beim Fußball WM-Sieg 2014 war.

Aber für jeden von uns gibt es auch einen Faustballmoment seines Lebens, einen einzigartigen Ball oder einen genialen Moment (egal ob als Aktiver oder als Zuschauer). Um diese Momente festzuhalten und zu teilen, haben wir eine Plattform geschaffen. Hier könnt Ihr der Faustballwelt mit Text und Bildern Eure eigene Story erzählen!

Mit dieser Mail wollen wir Faustballerinnen und Faustballer ermöglichen, einen symbolischen Quadratmeter unseres neuen Platzes zu erwerben und damit Eure persönliche Faustballstory zu verknüpfen.
Überlegt Euch Euren „genialen Moment“, ladet alte Bilder (Mannschaftsfotos, Videos etc.) zur Untermalung hoch, schreibt uns Eure Geschichte und wir bauen einen virtuellen Faustballplatz mit den kleinen und großen Legenden der Faustballgeschichte.

Für mindestens € 20,- erwerbt Ihr symbolisch einen Quadratmeter und damit einen Platz für Eure persönliche Story. Selbstverständlich freuen wir uns auch über höhere Quadratmeterpreise – es ist ja für einen guten Zweck😉. Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung aus.

 

Wie kann man mitmachen?

Am besten einfach auf den folgenden Link klicken und sich alles einmal anschauen: https://faustball-arena.hagen-faustball.de/#/start

Dort könnt Ihr Euren eigenen Quadratmeter auswählen, Eure Geschichte eingeben, Anhänge hochladen und die Spendenüberweisung vornehmen.

Als Beispiele schaut Euch einfach die bereits hinterlegten Geschichten an: https://faustball-arena.hagen-faustball.de/#/auswahl

 

Wem das alles zu kompliziert ist, kann uns selbstverständlich auch einfach ein Mail schreiben an  faustballarena@tsvhagen1860.de und uns den Text und die Bilder schicken.

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden ohne Geschichte:

  • Empfänger:                  TSV Hagen 1860
  • IBAN:                             DE29 4506 0009 5061 8600 00
  • Verwendungszweck:  Faustball-Arena

(Wenn eine Spendenquittung gewünscht wird, bitte die Adresse im Verwendungszweck mit angeben.)

 

Bei Fragen und Wünschen meldet Euch einfach unter faustballarena@tsvhagen1860.de.

 

Wir freuen uns auf Eure Geschichten und damit auch auf Eure Unterstützung bei dem Bau der Faustball-Arena in Hagen. Jede Spende hilft uns bei der Umsetzung dieses großen Projektes.

 

Viele Grüße aus Hagen und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021

Eure TSV-Faustballer

 

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite