Impressionen & Rückblicke

DM 2024

Liebe Faustballfreunde!

Wir sagen DANKE!

DANKE an die mehr als 140 Helferinnen und Helfer, ohne die das DM-Wochenende so nicht hätte stattfinden können.

DANKE an die Fans, die die Ischelandhalle an beiden Tagen zum Kochen gebracht haben.

DANKE an unsere Sponsoren und Unterstützer für die Begleitung der Meisterschaft.

DANKE an alle Spieler, die mit ihren Leistungen ein sportliches Highlight präsentiert haben.

Impressionen & Nachberichte

Bilder von Uwe Spille und Bernhard Kaiser findet ihr hier und hier.

Besonders empfehlen wir zudem die tollen Fotos von „hinter den Kulissen“ von unserem langjährigen Mitspieler Sebastian Gerling hier.

Die Berichte aus der lokalen Presse sind ebenfalls online verfügbar: Westfalenpost Hagen.

 

Re-Live & Videos

Die Deutsche Meisterschaft wurde gemeinsam mit Faustball Deutschland und unserem Medienpartner Sportdeutschland.tv im Livestream übertragen.

Alle Spiele sind ab sofort kostenfrei im Re-Live nachzuschauen.

 

 

 

 

DM 2022

Liebe Faustballfreunde!

Das gesamte DM-Organisationsteam bedankt bei sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Zuschauern und Gästen für eine tolle Veranstaltung.

Wir haben von allen Seiten viel Lob für die Durchführung der Veranstaltung erhalten und wissen, dass das ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.

Auf diesen Seiten findet ihr auch im Anschluss an die Deutsche Meisterschaft noch Impressionen und Berichte.

Vielen Dank!

Eure TSV-Faustballer

 

 

Impressionen & Nachberichte

Bilder von Sebastian Gerling findet ihr hier.

Einen Videonachbericht von Ulrich Rabenort gibt es hier.

Die Berichte aus der lokalen Presse sind ebenfalls online verfügbar: Westfalenpost Hagen & Radio Hagen.

 

Re-Live & Videos

Die Deutsche Meisterschaft wurde gemeinsam mit der DFBL und unserem Medienpartner Sportdeutschland.tv im Livestream übertragen.

Alle Spiele sind ab sofort kostenfrei nachzuschauen:

https://sportdeutschland.tv/dfbltv/dfbl-faustball-dm-2022-halle-maenner-finalrunde-sonntag.