Chile 2015

Villa General Belgrano – a beautiful place to be

Nach einem verregneten Tag im grauen Buenos Aires stand der Wecker am nächsten Morgen auf 4:00 Uhr. Ein frühes Aufstehen, das sich gelohnt hat: um 10:00 Uhr waren wir in unser wunderschönen Ferienanlage „Berghütten“ in Villa General Belgrano. Der Rundumservice unseres Herbergsvaters Alex sorgte dafür, dass wir dann auch noch pünktlich zum Viertelfinale gegen Brasilien auf dem Platz waren. 25 Grad, blauer Himmel – ein herrlicher Sommertag. Faustballtechnisch braucht man ja nicht zu erwähnen, dass alles nach Plan lieft – bei dem Mannschaftsarzt.

Der Nachmittag und Abend ließ sich auch sehr angenehm gestalten. Der Ort lässt Urlaubsstimmung aufkommen und die Steaks sind hier noch besser als im „Piraten“.

Fotoalbum

CIMG7373


Kommentar schreiben

Kommentar