Deutsche Meisterschaft 2022 in Hagen

Liebe Faustballfreunde!

am 12. & 13. März 2022 freuen wir uns riesig, jede und jeden Einzelnen von Euch in Hagen zur Deutschen Meisterschaft der Männer willkommen heißen zu dürfen.

29 Jahre ist es mittlerweile her, dass unser Verein im Jahr 1992 dieses Event ausrichten durfte und gerade die Erinnerung an die tollen Veranstaltungen der Vergangenheit lassen unsere Vorfreude auf die nächste Deutsche Meisterschaft nur noch größer werden.

Wir sprechen sicherlich vielen Faustballbegeisterten aus der Seele, wenn die Freude aber nicht nur aus diesen Gründen riesengroß ist. Das Jahr 2020 und auch die ersten Monate des Jahres 2021 waren für alle in jeder Hinsicht schwierig, ungewohnt und belastend. Auch wenn unser Faustballsport in diesen Zeiten tatsächlich „nur“ die schönste Nebensache der Welt sein konnte, wollen wir Euch allen versichern, dass wir für die erste Deutsche Hallenmeisterschaft „nach Corona“ alles in Bewegung setzen werden, um ein Wochenende voller Sport, Gesprächen mit Freunden und den ganz besonderen Momenten des Faustballs zu ermöglichen. Das haben wir alle uns verdient!

Mit dem Ausrichtungsort Hagen verbinden viele Faustballerinnen und Faustballer sicherlich bereits einige Erfahrungen, wir wollen Euch auf dieser Seite in den kommenden Monaten gerne auf eine Reise in die erfolgreiche Vergangenheit mitnehmen und ebenfalls zeigen, was wir uns für die Rückkehr der Faustballelite nach Hagen in 2022 vorgenommen haben.

Doch genauso wollen wir neuen Interessierten aus unserer Stadt und dem Umfeld zeigen: Die Sportstadt Hagen und die traditionsreiche Ischelandhalle (jetzt: Krollmann-Arena) stehen weiterhin für hochklassigen Sport und eine tolle Atmosphäre.

Bereits jetzt könnt ihr Euch Tickets sichern – der Vorverkauf hat begonnen!

Wir wissen also um die Verantwortung und das damit verbundene Vertrauen, welches uns von der Deutschen Faustball-Liga entgegengebracht wurde und werden in den kommenden Monaten intensiv an einer gelungenen Veranstaltung arbeiten.

Mit sportlichen Grüßen und voller Vorfreude

Eure Faustballer des TSV Hagen 1860