Aktuelles

> zur Übersicht

Drei Hagener bei Bundeslehrgängen im Einsatz // Ole Schachtsiek fährt zur U21-EM

Aufgrund der Nationalmannschaftslehrgänge wurde am vergangenen Wochenende in der Faustball-Bundesliga nicht gespielt. Mit Ole Schachtsiek und Leon Schmelter bei der U21 sowie Kevin Braatz bei der U18 war der TSV Hagen 1860 mit insgesamt drei Spielern bei den Auswahllehrgängen vertreten. Ole Schachtsiek konnte sich erfreulicherweise durchsetzen und wurde für die U21-Europameisterschaft in der Schweiz nominiert. Leon Schmelter und Kevin Braatz zeigten ebenfalls gute Leistungen, sie konnten sich aber leider nicht gegen die starke Konkurrenz behaupten.

Nach der Ligapause geht es für unsere TSV-Faustballer am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen weiter. Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig ein Erfolgserlebnis wäre. Leider wurde das letzte Spiel gegen den VfL Kellinghusen mit 3:5 verloren. In diesem Match verletzte sich Angreifer Stefan Bösch im 7. Satz am Sprunggelenk. Es ist noch fraglich, ob und wie lange er ausfallen wird.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite