Aktuelles

> zur Übersicht

Erfolge für unsere Nachwuchs-Faustballer

U12 Faustballer holen sich den Westfalenmeistertitel

Mal wieder stehen die Spieler vom TSV Hagen 1860 ganz oben: Nach zwei langen Turniertagen wurden die sechs Spieler vom TSV für ihre gute Leistung mit dem Titel ‚Westfalenmeister‘ belohnt.

Emilian Ley, Lucas Grabner, Jakob Saddei und Jakob Koers (von links) erhielten dabei tatkräftige Unterstützung aus den eigenen Reihen: Um mit fünf Spielern antreten zu können, halfen Loretta Ley und Jule Saddei, die Stammspieler in der U10 sind, aus.

Mit dem Team freuten sich auch die Trainer Kevin Braatz (links) und Kai Schneider (rechts)

Durch den Titelgewinn qualifizierte man sich für die Deutsche U12-Meisterschaft, die im September in Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein) ausgetragen wird.

 

U14-Faustballer des TSV Hagen 1860 in der Westfalenauswahl

Bei dem Auswahllehrgang für den U14-Kader haben sich zwei TSV-Nachwuchsspieler für die Westfalenauswahl qualifiziert:

Tomte Schwarzelmüller (hinten, dritter von rechts) und Emilian Ley (hinten, zweiter von rechts) schafften nach einem anspruchsvollen Auswahltraining den Sprung in die Westfalenmannschaft.

Zusammen mit weiteren Spielern aus Nottuln, Hamm und Bochum geht es vom 23.-25. September nach Bamberg. Dort wird um den Sieg bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände gekämpft.

Und noch ein Hagener darf dabei sein: TSV-Bundesligaspieler Kevin Braatz (ganz rechts) wird als Trainer ebenfalls die Fahrt nach Bayern antreten.

// Aktuelles auch auf

> unserer Facebook-Seite