Neue Faustball-Saison für unsere Bundesliga-Teams
Frauen erstmals in der 1. Bundesliga
Nach zwei Jahren voller Siege und dem Durchmarsch von der Verbandsliga bis in die 1. Bundesliga spielen unsere Frauen in dieser Hallensaison erstmals in der höchsten deutschen Spielklasse. Ein historischer Moment für den TSV Hagen 1860!
Uns ist bewusst, dass die Aufgaben in der 1. Liga anspruchsvoll sein werden – aber genau darauf freuen wir uns. Wir wollen als Team zusammenstehen, Erfahrung sammeln und zeigen, dass wir auch auf diesem Niveau mithalten können.
Unsere Heimspiele in der Sporthalle Wehringhausen:
- So., 30.11.2025 – 11:00 Uhr
- So., 21.12.2025 – 11:00 Uhr
- So., 01.02.2026 – 11:00 Uhr
Wir freuen uns auf volle Ränge, lautstarke Unterstützung und viele bekannte Gesichter in der Halle!
Männer mit Neustart in der 2. Bundesliga
Auch bei unseren Männern startet ein neues Kapitel. Nach dem Rückzug aus der 1. Hallen-Bundesliga gehen wir mit einem neu formierten Team in die 2. Bundesliga. Ziel ist es, uns nach dem Umbruch wieder national zu etablieren und als Mannschaft in neuer Besetzung zusammenzuwachsen.
Unsere Heimspiele in Wehringhausen:
- Sa., 15.11.2025 – 14:00 Uhr
- Sa., 13.12.2025 – 14:00 Uhr
- Sa., 17.01.2026 – 14:00 Uhr
Neben dem Zweitligateam schicken wir in dieser Saison auch wieder Mannschaften in der Verbands- und Landesliga ins Rennen, um unseren jungen Spielern weitere Spielpraxis im Männerbereich zu ermöglichen..